IIC AG

EXKLUSIV | WERTIG | GEMEINSCHAFTLICHT

Logo & Geschäftsausstattung für die IIC AG

Nachdem das Logo bereits von einer anderen Agentur gestaltet wurde, die IIC AG sich aber leider nicht zu 100% damit identifizieren konnte, wurde ich mit dem Redesign des neuen Logos beauftragt. Die Farben, und Schriften waren bereits festgelegt und auch das Muster wurde mir bereit gestellt. Die Idee des neuen Logodesigns war es, das Gemeinwohl und die Gemeinschaft in den Mittelpunkt zu stellen und gleichzeitig auch einen Hauch Exklusivität und Wertigkeit zu integrieren. Das neue Logo repräsentiert das Unternehmen nun vollends und auch ein Designguide mit allen Do's & Dont's wurde von mir erstellt. Zudem hat sich die IIC AG neue Geschäftsausstattung (Visitenkarte, Briefpapier und eine E-Mail-Signatur) von mir gestalten lassen. (Stand März 2023)

Zitrone (Icon)
Zitrone (Icon)

Bereit eine frische Brise in dein Unternehmen zu bringen?

Dann lass uns deine Ideen zusammen umsetzen, ich freue mich darauf!

Datenschutzhinweis

Um meine Website zu verbessern und dir ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutze ich auf meiner Seite Cookies und Trackingmethoden. In meiner Datenschutzerklärung kannst du einsehen, welche Dienste ich einsetze und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.

Notwendige Cookies werden immer geladen