Jonas Schwab – Arbeit am iPad
Jonas Schwab – Arbeit am iPad

Geschäfts­ausstattung

Printprodukte aus einem Guss

Ein greifbares Produkt für dich & deine Zielgruppe

Neben dem Logodesign und der Gestaltung der Website erstelle ich auch die passenden Druckprodukte für dich. Damit ist sichergestellt, dass sich ein einheitliches Design durchzieht. Das ist die Voraussetzung für einen rundum professionellen Auftritt.

Ich verstehe mich auf die gekonnte Gestaltung von Broschüren, Flyern oder Visitenkarten. Teile mir gerne mit, was du für deine Geschäftsausstattung benötigst. Ich kann alle Produkte liefern, die in diesem Zusammenhang für dich wichtig sind.

Jonas Schwab – Arbeit am iPad
Jonas Schwab – Arbeit am iPad
Visitenkarten Mockup – TunePony Entertainment
Visitenkarten Mockup – TunePony Entertainment
Visitenkarten Mockup – Der Hundesalon Mühlheim
Visitenkarten Mockup – Der Hundesalon Mühlheim

Einheitlichkeit im Büro

Printprodukte sind unverzichtbar, wenn du deine Kunden auch offline ansprichst. Meine Designs beeindrucken auf den ersten Blick und stellen sicher, dass du deine Wunschkunden erreichst. Ich konzentriere mich dabei auf eine individuelle Gestaltung, die deine Persönlichkeit erkennen lässt. Das ist der beste Weg, um die gewünschten Botschaften zu verbreiten und bei der Zielgruppe zu überzeugen.

Beauftrage mich, damit ich in deinem Büro eine größere Einheitlichkeit herstellen kann. Ich gestalte deine Mauspads, Kugelschreiber oder Notizbücher und Tassen. Mit meiner Arbeit bringe ich dein Corporate Design aus der virtuellen Welt in das physische Arbeitsumfeld.

4 EINFACHE SCHRITTE

Wie läuft unser gemeinsames Projekt ab?

01. Vorgespräch

Zuerst besprechen wir die Einzelheiten deiner neuen Geschäftsausstattung. Dazu stell ich dir ein paar Fragen, zum Beispiel: Welches Produkt ist gewünscht? Wie soll die Auflage sein? Möchtest du Veredelungen?

02. Angebot

Ich schaue bei der Druckerei nach den Preisen und erstelle dir im Anschluss ein passendes Angebot. Nach deiner Bestätigung kann es nun losgehen.

03. Design & Umsetzung

Ich erstelle dir nun 2 Entwürfe und präsentiere sie dir mit einem Mockup, für eine bessere bildliche Vorstellung. Davon kannst du dir nun einen aussuchen. Wenn du noch Anpassungswünsche hast, werden diese eingebaut.

04. Druck

Zuletzt gehen die Daten in den Druck. Die Druckabwicklung übernehme ich auf Wunsch gerne dabei. Nachdem die Produkte bei mir angekommen sind, überprüfe ich die Qualität und schicke sie Im Anschluss an dich weiter.

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Druckprodukten

Kann man die Visitenkarten auch veredeln lassen?

Ja das ist kein Problem. Visitenkarten, Flyer, Broschüren und Co. lassen sich auch veredeln, um deine Kunden zu beeindrucken. Da stehen zum Beispiel besondere Papiere zur Auswahl, Veredelungen mit Goldfolie oder Relieflack (hebt Elemente hervor) und vieles mehr. Das können wir bereits bei Beginn unseres Projektes besprechen.

Bekomme ich auch die offene Datei meines Druckproduktes?

Offene Daten gebe ich nur In besonderen Fällen und nach vorheriger Vereinbarung heraus. Diese werden dann gesondert berechnet.

Zitrone (Icon)
Zitrone (Icon)

Bereit eine frische Brise in dein Unternehmen zu bringen?

Dann lass uns deine Ideen zusammen umsetzen, ich freue mich darauf!

Datenschutzhinweis

Um meine Website zu verbessern und dir ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutze ich auf meiner Seite Cookies und Trackingmethoden. In meiner Datenschutzerklärung kannst du einsehen, welche Dienste ich einsetze und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.

Notwendige Cookies werden immer geladen