Macbook Website Mockup – Akademische Helden

Akademische Helden

KREATIV | KOMPETENT | INDIVIDUELL | INNOVATIV

Innovatives Logo- und Webdesign für die Ghostwriting-Agentur

Die Ghostwriting Agentur "Akademische Helden" durfte ich von Anfang an begleiten und sowohl beim Branding, als auch bei der Website und Instagram tatkräftig unterstützen. Die Idee hinter dem Logo war ein Tier als Held zu erstellen, der auch Dich zum akademischen Helden machen kann. Die Ghostwriter sollten ebenfalls das Foto eines Tieres zugeteilt bekommen, das passend mit individuellen Skribbles versehen wurden um die Kommunikation mit den Kunden etwas persönlicher zu gestalten. Akademische Helden ist modern mit einer gewissen Leich- tigkeit, aber dennoch bold und geordnet. All das soll sich im Branding widerspiegeln. Die Basis des Branding bilden dunkle Hintergründe, auf denen die Neon-Farben bestens hervorgehoben werden. Unterstützende Fotos in schwarz/weiß mit passenden Farbverläufen runden das Erscheinungsbild ab. Die breite Auswahl an Leistungen und Fachbereichen sollten auf der neuen Website übersichtlich und besonders dargestellt werden. Dazu wurden besondere Farbverläufe und passende Icons kreiert. Die Website wurde im CMS Weblication gebaut. 

Designguide Mockup – Akademische Helden
Designguide Mockup – Akademische Helden
Farbpalette – Akademische Helden
Farbpalette – Akademische Helden
iPhone Website Mockup – Akademische Helden
iPhone Website Mockup – Akademische Helden
Akademische Helden – Tierfotos mit Skribbles
Akademische Helden – Tierfotos mit Skribbles
Macbook Website Mockup – Akademische Helden
Macbook Website Mockup – Akademische Helden
Zitrone (Icon)
Zitrone (Icon)

Bereit eine frische Brise in dein Unternehmen zu bringen?

Dann lass uns deine Ideen zusammen umsetzen, ich freue mich darauf!

Datenschutzhinweis

Um meine Website zu verbessern und dir ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutze ich auf meiner Seite Cookies und Trackingmethoden. In meiner Datenschutzerklärung kannst du einsehen, welche Dienste ich einsetze und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.

Notwendige Cookies werden immer geladen