Hund Churro mit Tablet – Jonas Schwab Design

Churro

VERSPIELT | VERTRAUT | GESELLIG

Logo und Branding für unsere Französische Bulldogge Churro

Als Hundebesitzer und Mediengestalter konnte ich nicht anders, als ein Branding für unsere kleine französische Bulldogge Churro zu erstellen. Zuerst wurde eine Fußmatte mit kleinen Churros und dem Logo erstellt. Außerdem haben wir Immer, wenn wir unterwegs sind, eine kleine Tasche mit Dingen für unseren Hund dabei. Darunter, Trinkflasche, Leckerlis, Tücher etc. Und warum dann nicht die Tasche auch mit dem persönlichen Hundelogo versehen? Für die kleine Bulldogge wurden außerdem eine Vielzahl an Designmustern, sowie Sticker und Designelemente erstellt, die man auch im Social media Feed benutzen kann.

Logo – Churro
Logo – Churro
Muster Französische Bulldogge
Muster Französische Bulldogge
Jonas Schwab mit Hund Churro
Jonas Schwab mit Hund Churro
Farbpalette – Churro
Farbpalette – Churro
Churro – Fußmatte
Churro – Fußmatte
Muster – Churro
Muster – Churro
Zitrone (Icon)
Zitrone (Icon)

Bereit eine frische Brise in dein Unternehmen zu bringen?

Dann lass uns deine Ideen zusammen umsetzen, ich freue mich darauf!

Datenschutzhinweis

Um meine Website zu verbessern und dir ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutze ich auf meiner Seite Cookies und Trackingmethoden. In meiner Datenschutzerklärung kannst du einsehen, welche Dienste ich einsetze und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.

Notwendige Cookies werden immer geladen