Meine Schatten – Designuide Mockup

Meine Schatten

AUTHENTISCH | EHRLICH | EMPATHISCH | UNTERSTÜTZEND

Emphatisches Branddesign für die Hundetrainerin & Tierärztin aus Jugenheim

Anna ist Tierärztin für Verhaltensmedizin und hilft mit Ihrem Unternehmen "Meine Schatten" in den Bereichen Hundeverhaltens­beratung und Hundetraining vorallem Hundebesitzern mit mehreren Hunden sowie mit Hunden aus dem Tierheim – Ganz nach dem Motto "Hunde leben, statt Hunde trainieren". Dafür durfte Ich ein neues Branddesign entwerfen. Dazu gehörten ein neues Logo, viele passende Gestaltungselemente sowie ein Designguide. Das Design soll Anna's Leidenschaft für Ihren Beruf ausdrücken und authentisch, empathisch und ehrlich wirken. Anna ist ebenfalls sehr auf Social Media und ihrer Website aktiv. Damit ihr Erscheinungsbild online und analog auch durch die Bank weg einheitlich und wiedererkennbar bleibt, wurde ein Design Guide entwickelt, in dem unteranderem die Farbcodes, Schriften, Gestaltungselemente, korrekte Anwendungsbeispiele und vieles mehr enthalten sind.

Logo – Meine Schatten (weiß)
Logo – Meine Schatten (weiß)
Farbpalette – Meine Schatten
Farbpalette – Meine Schatten
Meine Schatten – Designuide Mockup
Meine Schatten – Designuide Mockup
Anna-Sophia Kruppenbacher und Ihre Schatten
Anna-Sophia Kruppenbacher und Ihre Schatten

Feedback

"Ein ganz dickes Lob und eine klare Weiterempfehlung! Vielen lieben Dank für die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast. Ich bin mehr als zufrieden und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, als ich dich so unvermittelt bei Insta angeschrieben habe :) 

Mir persönlich ist es wichtig, dass mich die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, verstehen und man sich gut aufgehoben fühlt - und ich habe mich verstanden und gut bei dir aufgehoben gefühlt.

Danke dir für die unkomplizierte Zusammenarbeit und das tolle Design!"

Anna-Sophia Kruppenbacher – Meine Schatten

Zitrone (Icon)
Zitrone (Icon)

Bereit eine frische Brise in dein Unternehmen zu bringen?

Dann lass uns deine Ideen zusammen umsetzen, ich freue mich darauf!

Datenschutzhinweis

Um meine Website zu verbessern und dir ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutze ich auf meiner Seite Cookies und Trackingmethoden. In meiner Datenschutzerklärung kannst du einsehen, welche Dienste ich einsetze und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.

Notwendige Cookies werden immer geladen