Designelemente Mockup – Shäp Marketplace

SHÄP MarketPlace

LAUT | NACHHALTIG | IMPULSIV | HILFREICH

Starkes Branding für die neue Shopping App aus New York

Für die neue Shopping-App "SHÄP" (Der Name stellt sich zusammen aus Shopping und App) welche bereits in Manhattan, New York gelauncht ist, konnte ich das Corporate Design, inklusive App Icon und die Website zum Bewerben der App kreieren. SHÄP hat sich als Ziel gesetzt nachhaltigeres Shoppen voran zu treiben und statt neu kaufen, soll mit der App ausgeliehen werden. Von Kleidung bis hin zu einem Fahrrad und einem Möbelstück.

Das App Icon besteht aus einem geometrischem Ä, welches in der englischen Tastatur nicht vorkommt und somit hervorsticht. Dahinter Sonnenstrahlen welche für Positivität und etwas Neues, Aufregendes stehen. Für das Branddesign wurden passende Icons und plakative Formen in einem einzigartigen Aufkleberstil mit sowohl potenziellen Gegenständen zum Mieten als auch Werten, für die SHÄP steht, sowie leistungsstarke Mitteilungen. Zudem wurde ein Designmuster erstellt. Die Farben enthalten Colorblocking und harmonieren perfekt miteinander. Sie sind auch laut, stark und mutig.

Die Website wurde mit Wordpress und dem Theme "DIVI" erstellt und ist ebenso plakativ mit dunklen Hintergründen, auf denen die Farben ideal hervorstechen. Stand November 2022 (www.shap.market)

Shäp Logo
Shäp Logo
App Icons – Shäp
App Icons – Shäp
Website Layout – Shäp
Website Layout – Shäp
Farbpalette – Shäp
Farbpalette – Shäp
App Mockup – Shäp
App Mockup – Shäp
Muster – Shäp
Muster – Shäp
Sticker – Shäp
Sticker – Shäp
Designelemente Mockup – Shäp Marketplace
Designelemente Mockup – Shäp Marketplace
Zitrone (Icon)
Zitrone (Icon)

Bereit eine frische Brise in dein Unternehmen zu bringen?

Dann lass uns deine Ideen zusammen umsetzen, ich freue mich darauf!

Datenschutzhinweis

Um meine Website zu verbessern und dir ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutze ich auf meiner Seite Cookies und Trackingmethoden. In meiner Datenschutzerklärung kannst du einsehen, welche Dienste ich einsetze und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.

Notwendige Cookies werden immer geladen