Website Macbook Mockup – TunePony Entertainment

TunePony Entertainment

MODERN | INNOVATIV | VERTRAUENSVOLL

Onpager & Visitenkarten für das Musik-Management

TunePony Entertainment ist in den Bereichen Video- und Musikproduktion, sowie Artist Management, PR und Marketing international tätig. Für Michael habe ich einen One-Pager gebaut, bei dem die Künstler im Vordergrund stehen. Zusätzlich habe ich seine Visitenkarten erstellt. Die neue Website wurde in englischer Sprache mit WordPress gestaltet und ist modern, innovativ und natürlich responsive. www.tunepony.net (Stand Juni 2021)

Website Macbook Mockup – TunePony Entertainment
Website Macbook Mockup – TunePony Entertainment
Farbpalette – TunePony Entertainment
Farbpalette – TunePony Entertainment
iPhone Website Mockup – TunePony Entertainment
iPhone Website Mockup – TunePony Entertainment

Immer Mobil optimiert.

Besonderer Fokus lag wie immer auf der mobilen Optimierung. Da mittlerweile die Mehrzahl der Nutzer die Webseiten über Mobilgeräte besuchen.

Die wichtigsten beiden Buttons wurden am unteren Seitenrand fix eingebunden, sodass man diese einfach mit dem Finger erreichen kann. Außerdem habe ich einige Elemente optisch platzsparend angepasst, sodass der Nutzer nicht endlos durch die Seite scrollen muss.

Visitenkarten Mockup – TunePony Entertainment
Visitenkarten Mockup – TunePony Entertainment

Digital trifft Print

Zu jedem Business gehören natürlich auch nach wie vor Printprodukte. Zusätzlich zur Website durfte ich noch die Visitenkarten für TunePony gestalten.

Diese besitzen eine Soft-Feel Veredelung, die den Visitenkarten etwas Besonderes beim Anfassen verleiht und einen Wow-Effekt erzeugen.

Zitrone (Icon)
Zitrone (Icon)

Bereit eine frische Brise in dein Unternehmen zu bringen?

Dann lass uns deine Ideen zusammen umsetzen, ich freue mich darauf!

Datenschutzhinweis

Um meine Website zu verbessern und dir ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutze ich auf meiner Seite Cookies und Trackingmethoden. In meiner Datenschutzerklärung kannst du einsehen, welche Dienste ich einsetze und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.

Notwendige Cookies werden immer geladen